Sommermühlenkinder
Naturschätze und Waldzwergal verbinden sich
Für Eltern mit Babys und Kleinkindern (0 bis 3 Jahre) und für Kinder ohne Begleitung (ab 3 Jahren)
Gemeinsam erkunden, erforschen und erleben wir die Natur mit allen Sinnen. Wasserspiele am Bach, Werkeln, Essen und Geschichten erzählen am prasselnden Lagerfeuer, Kräuter kennenlernen und Springen, Laufen und Spielen auf der Erde, fröhliches Singen und Tanzen mit der Luft u. v. m.
Wir beginnen jeweils um 15:00 Uhr und enden am Donnerstag um 18:00 Uhr und am Freitag um 17:30 Uhr, w0 ALLE Eltern herzlichst eingeladen sind zu unserem kleinen Sommerfest-Ausklang am Lagerfeuer mit Steckerlbrot und selbstgemachter Kräuterbutter mit dazu zu stoßen! (Open End)
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit, in der wir die Möglichkeit bieten wollen in unsere Arbeit hinein zu schnuppern, uns kennen zu lernen oder uns wieder zu verbinden und gemeinsam den Sommer zu feiern!
Es freuen sich auf euch Hollastriezi, die wilde Rose und die „alte Mühle“!
Anmelden
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Möglicherweise hast du eine alte Veranstaltung erwischt. In unserem Veranstaltungskalender findest du alle derzeit verfügbaren Veranstaltungen.